Traumurlaub mit Schneeblick.

Wo schneebedeckte Gipfel und unberührte Skihänge dein Herz beflügeln.

Kannst du sie schon hören? Die Skifahrer- und Snowboarderherzen. Sie fangen gleich an zu jubeln!

Bergsonne. Fernblicke. Jede Menge alpine Abenteuer. Die nahen winterlichen Bergwelten locken dich auf ihre Pisten. Um bringen dich zum Staunen. Ihre magische Anziehungskraft weckt den Ehrgeiz. Ein Pistenparadies zu entdecken, das mit nichts zu vergleichen ist. Mit flotten Schwüngen auf Skiern oder Boards im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

Hier schon mal die wichtigsten Winter-Infos auf einen Blick:

  • Skiraum: Für jedes Zimmer steht ein absperrbarer Ski- und Schuhtrocknungsspind bereit. Der Skikeller ist videoüberwacht.
  • Walking distance: Vom Hotel gelangst du direkt zur 150 m entfernten Reiterkogelbahn.
  • Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn: mit 270 Pistenkilometern eines der größten und besten Skigebiete Österreichs.
  • Skischule & -verleih: Profis erleichtern Anfängern den Einstieg in den Brettlsport und Top-Verleihservices sorgen für das nötige Equipment.
  • Freeride:  Du bist im Freeride-Mekka. Freu dich auf unzählige Off-Pisten-Abfahrtsmöglichkeiten, zahlreiche Freeride-Routen, einen Freeride-Park, Freeride-Schulen und -Camps.
  • Hütten-Einkehrschwung: In über 60 Almhütten wirst du nach Strich und Faden verwöhnt.
  • Skibus: Der Skibus verkehrt je nach Saison im 20- oder 30-Minuten-Takt von 8.30 bis 17 Uhr und ist für Skipassbesitzer am Weg von oder zu den Liftanlagen kostenlos.
  • Ski ALPIN CARD: 1 Ticket für 3 Premiumregionen und 408 Pistenkilometer.
  • Rodeln: Rodelbahnen sind zum Runterbrausen da. Und davon gibt’s in unserer Nähe ein paar. 
Happiness is making the first tracks in fresh snow.

Schnall deine Skier an. Spring aufs Board. Und ab auf die Pisten des lässigsten Skicircus weit und breit.

Nur wenige Hundert Meter trennen dich vom grenzenlosen Pistenvergnügen. Wer wohl die ersten Schwünge in die frisch präparierten Hänge zieht? Rein in eine der 70 Aufstiegsanlagen. Rauf auf die Berge. Und dann wird genossen. 270 Abfahrtskilometer, um genau zu sein. Kein Wunder, dass der Skicirkus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu den größten und besten Skigebiete Österreichs zählt. Anfänger, Pros, Familien, Freerider – alle lieben die blauen, roten und schwarzen Pisten. Und alle lieben Pausen. Zum Beispiel in den über 60 Skihütten. Und sonst so? Snowparks, ein Freeride-Park, Flutlichtpisten, Skischulen und -verleihe, Après-Ski. Und flotte Rodelbahnen gibt’s auch. 

Mitten im frisch gefallenen Schnee wird die Freiheit wohl grenzenlos sein. Und die Glücksgefühle ebenso.

Pulverschnee, soweit das Auge reicht. Der Freeride-Traum. Im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn wird er wahr. „The first run“ im frischen Powder. Das ist Freiheit. Unzählige Off-Piste-Abfahrtsmöglichkeiten und perfekte Lines warten auf dich. Es wird spektakulär. Am legendären Wildseeloder zum Beispiel. Dort, wo sich die Stars der Freeride-Szene tummeln. Bei der Freeride World Tour. Ein Abstecher zum Freeride-Park lohnt sich ebenfalls, dort fühlen sich Anfänger und Könner wohl. Wer ein echter Freerider sein will, informiert sich auch und tut alles für seine Sicherheit. Info-Point, LVS-Suchfelder & Checkpoints, professionelle Guides, Lawinenwarnberichte. Alles da für den grenzenlosen Powder-Fun!

Wir lieben was wir im THE VIEW tun. Das gehört zu unserer Philosophie​​​​​​​.
Und auch, dass du dich in deinem Zimmer
wohlfühlst, ist uns ein Anliegen. Und genießen wollen wir dich sehen! Im Wellnessbereich
genauso wie bei Essen
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: