Da schaut er, dein Gaumen!

Essen, trinken, das Leben feiern. Und kulinarische Höhenflüge genießen.

Ein Blick auf die Kulinarik im THE VIEW reicht. Hier sind Genussmenschen am richtigen Ort.

Es stimmt: Manchmal sind die Augen größer als der Bauch. Im THE VIEW ist das aber auch wirklich verständlich. Nicht umsonst gibt es bei uns im FOOD MARKET viel zu schauen, vor allem aber viel zu genießen. Morgens von 7.45 bis 10 Uhr Brötchen, Wurst und Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Obst. Tee und Kaffee und Säfte für den täglichen Vitaminbedarf. Und Eier, frisch von der Front Cooking Station. Abends geht es von 18.30 bis 20.30 Uhr fröhlich weiter hier: Fleisch, Fisch und vegetarische Gaumenfreuden. Salate, Pasta, Suppen und Süßes. Alles aus den besten, möglichst regionalen Zutaten. Noch hungrig? Wir glauben nicht.

Food may be essential as fuel for the body, but good food is fuel for the soul.

Beste regionale Produkte! Schön und gut. Geht es auch genauer?

Gerne! Um die zahlreichen lokalen Spezialitäten zu zaubern, die du dir auf deinen Teller holst, bedient sich unser Küchenmeister Hermann Stöger mit seinem Team vor allem heimischer Produkte. Die liefern uns die verschiedensten Familienbetriebe aus dem Pinzgau. Das Fleisch kommt zum Beispiel von der Metzgerei Schultes aus Zell am See. Die Milch und Milchprodukte holen wir aus der Molkerei in Maishofen. Das Brot bringt uns unser Bäcker jeden Tag frisch. Hin und wieder wird es in unserer Küche auch etwas exotischer – dann haben die Produkte gerne mal einen längeren Weg hinter sich. Immer achten wir aber auch hier auf höchste Qualität. Versprochen.

Was bedeutet eigentlich Genuss? Mehr als nur Gaumenfreuden.

Exzellent zubereitete Gerichte. Ihr appetitliches Aussehen, die Aromatik, der köstliche Geruch, der unvergessliche Geschmack. Reicht das zum Genuss? Was ist denn mit dem Ambiente? Der Zeit? Der Muße? Für den Genuss brauchen wir alle unsere Sinne. Das fängt beim Klirren feinster Weingläser an und hört nicht beim stimmungsvollen Kerzenschein auf. Zum Genuss gehört auch der richtige Ort. Unser PANORAMA RESTAURANT mit grandioser Aussicht zum Beispiel. Mit Blick auf die Köche im Showcooking Place. Nur was Leib und Seele gleichermaßen nährt, taugt zum Genuss.

In Drink-Laune? An der THE VIEW BAR stillen wir jeden Durst.

Weinliebhaber, Biertrinker, Cocktailschlürfer, Saftgenießer und Wassersprudler. Wenn es ums Flüssige geht, sind an der THE VIEW BAR alle richtig. Unser Barkeeper kredenzt dir gerne Gin, von dem wir über zehn verschiedene Sorten führen. Wodka, Whiskey und Rum stehen natürlich auch auf der Karte. Den passenden Wein zum Essen kannst du selbstverständlich auch schon mal verkosten. Und gehört ein gekonnt gemixter Cocktail nicht ebenfalls zum perfekten Urlaubsfeeling dazu? Genossen in unserem LIVING ROOM wärmt er dich bis hinein in deine Seele.

Tief einatmen. Es riecht nach Freiheit
und Abenteuer. Dein Bike
steht bereit. Saalbachs Berge und Wälder warten. Lieber zu Fuß durch die Natur? Dann entdecke sie beim Wandern.
die müden Beine baumeln hinterher mit deiner Seele im SPA.
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: